Erwarten Sie das Beste!

Wofür wir stehen

Die herzing AG widmet sich seit der Gründung im Jahr 1983 mit allen Kräften der Herstellung von hochwertigem Präzisions-Zahnersatz. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit mehr als 80 Mitarbeitern sind wir drei einfachen Grundsätzen verpflichtet: Professionalität und Qualität, Technologie und Innovation sowie Kundenzufriedenheit.

herzing AG

herzing AG
Dentale Kompetenz

Pleidelsheimer Str. 33
74321 Bietigheim-Bissingen
Fon (071 42) 97 14 - 0
Fax (0 71 42) 97 14 - 20

Professionalität und Qualität

Bei uns arbeiten erfahrene Zahntechniker Hand in Hand mit Informatikern und Werkzeugmachern – so entsteht eine einzigartige Kombination aus handwerklichem Know-how und zukunftsweisender Hightech-Orientierung. Das sichert die gleichbleibend hohe Qualität unserer Erzeugnisse, von der Zahnärzte und Patienten langfristig profitieren.

herzing

Technologie und Innovation

Dass wir nur mit erprobten Materialien und Technologien zertifizierter Hersteller arbeiten, ist selbstverständlich. Nicht unbedingt selbstverständlich ist, dass wir uns permanent fortbilden, um die sich ständig weiterentwickelnden zahntechnischen Möglichkeiten voll und ganz auszuschöpfen. So gelangen Innovationen schnell zu Arzt und Patient.

herzing

Kundenzufriedenheit

Der Patient mit seinen ästhetischen und funktionellen Anforderungen steht für uns im Mittelpunkt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, gemeinsam mit dem Zahnarzt für eine optimale Behandlung seiner gesundheitlichen Bedürfnisse zu sorgen. Dabei sind Individualität in Form und Funktion genauso selbstverständlich wie kurze Lieferzeiten und die verbriefte Garantie.

herzing